Samstag, 17. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - Geschenktasche

Hallo ihr Lieben,

heute ist Samstag und wir haben wieder eine neuen Anleitung für euch beim Stempeleinmaleins. Diesmal kommt die Anleitung von mir und ich zeige euch wie man eine kleine Geschenktasche machen kann. Kurz vor Weihnachten kann das ja auch sehr praktisch sein für eine Kleinigkeit oder vielleicht auch für Schmuck?

Ich habe auch hier eine Magnolia aus einer älteren Collection rausgesucht, die dürfen ja auch nicht zu kurz kommen ;-)

Das Papier ist wieder von Papercrafts Scandinavia. Das beige ist wirklich eine tolle Farbe und man kann es schön vintage anhauchen ;-)

Ich hoffe die Geschenktasche gefällt euch. Ich bin sehr gespannt auf eure Täschchen.

 
 
Danke fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda Santas little Helper/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Holiday Mini Postage Stamps/Whimpsy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Papercrafts Scandinavia
Embelishments: Spitze, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Border Punch/Martha Stewart, Mini Postage Die/Whimsy Stamps
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Star Dust/Stickles

Freitag, 16. Dezember 2011

Silent Night Tilda

Hallo ihr Lieben,


heute kann ich euch wieder eine neue Karte von mir zeigen. Diesmal habe ich mich für eine ältere Tilda entschieden. Die Silent Night Tilda ist sooo niedlich.

Das Papier von echo park gefällt mir auch richtig gut, vorallem das Papier in Zeitungsoptik :)

Und wiedereinmal habe ich die tolle Blümchenstanze Poinsettia von Magnolia benutzt.


Ich hoffe die Karte geällt euch :)


Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sketchy Challenge gewerkelt.
Danke fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Silent Night Tilda/Magnolia, Grunge Christmas Postmarks/Lili od the Valley,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Seasons Greetings/Echo Park Paper
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Pearl Brads,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflakeboarder/Marha Stewart, Poinsettia/Magnolia Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Samstag, 10. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - 3-fächer Box

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Samstag... oh man wie die Zeit raßt. Wir haben in 2 Wochen schon Heiligabend... wo ist das Jahr nur hin?!

Aber Samstag heißt auch das wir heute beim Stempeleinmaleins wieder eine tolle Anleitung für euch haben. Heute stellt die liebe Kathrin eine Anleitung für eine 3 Fächerbox vor.
Ich find sie toll wenn man z.B. kleines Bastelzeugs verschicken möchte, oder aber auchsüßkram oder sogar event. für Schmuck?

Ich habe mir für meine Box die zuckersüße Tilda mit Teddy ausgesucht und Papier in lila/beige dazu kombiniert.

Die Schneeflocken habe ich noch mit Halbperlen aus der Tube betupft und meinen neuen Eckstanzer von Whiff of Joy habe ich auch eingeweiht :)
Die Ecken der Box habe ich noch mit Distress ink eingefärbt.

Ich hoffe die Box gefällt euch!

Danke fürs vorbeischauen!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Sitting Tilda with Teddybear/Magnolia, Christmas Circular Sentiments/Lili od the Valley,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Spitze, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflake/Marha Stewart, Schneeflocken Finnland/Marianne Design, Blütenblatt Eckstanzer/Whiff of Joy
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, creme/Pearl Pen

Dienstag, 6. Dezember 2011

Tilda streut Herzchen

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder ein neues Werk von mir zeigen :). Ich habe mir die süße Special Tilda mit Herzchen gekauft. Ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen ;-)
Dazu habe ich auch Magnoliapapier kombiniert und mal wieder mit rosa gearbeitet, ist auch mal wieder schön bei den ganze Weihnachtspapieren....
Die Blümchen und die Herchen hab ich noch beglittert. 

Dieses graue Wetter nervt mich schon wieder... aber ich hoffe die Bilder sind okay...
Ich hoffe die Karte gefällt euch :)
Die Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun gewerkelt.


 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda streut Herzen/Magnolia, Ein kleiner Gruß/WoJ,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian Velvet/Distress ink, Flüsterweiß/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Ribbon, Mullberry Flowers, Charm,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Heart Lace/Martha Stewart, Heart Tag/Magnolia Die, Heart Swirl/Magnolia Die,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Distresser, Scrappers Floss

Sonntag, 4. Dezember 2011

Tilda Sparkels

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen. Ich habe mir diesmal deie Farben grau/rot ausgesucht. Nicht sehr traditionell, aber ich finde der Tilda stehen die Farben sehr gut und bei dem Papier von Basic Grey hat sich das auch angeboten :)

Ich hoffe euch gefällt die Karte :)

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Papertake Weekly gemacht. :)

 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda Sparkels, Grunge Collection/Stempelgelde, Winter Seals/Whimsy Stamps, Grunge Christmas Postmarls,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, fired brick/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Spitze,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflakes/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Silver Ice/Stickles, Distresser, silber Gelstift

Freitag, 2. Dezember 2011

Never to old for a hug

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Karte mit einem der neuen süßen Lili of the Valley Motiven zeigen. Es gibt wieder super süße Elfen in der neuen Collection. Ich liebe es Flügel anzumalen und zubeglittern. :)

Das Papier ist von Fancy Pants und so schön zart :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch:

Meine Karte hab ich nach dem aktellen Sketch von Hanna and friends gemacht.

 Danke fürs vorbeischauen!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Never to old for a hug/Lili of the Valley, Grunge Collection/Stempelgelde, herzlichen Glückwunsch/Paperbasics
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, It's the little things/Fancy Pants
Embelishments: Halbperlen, Mullberry Roses,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Swirl/Magnolia Die, Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser,