Sonntag, 12. Dezember 2010

Stamp with Fun #89 - Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

schon wieder Montag. Bei Stamp with Fun gibt es eine neue Challenge. Diesmal möchten wir ein Werk von euch sehen zum Thema "Weihnachten".
Ich hab leider nur eine Karte geschafft, aber ich habe auch mal etwas neues Probiert. Und zwar hab ich auf meiner Karte genäht mit meiner Nähmaschiene....

ist noch nicht perfekt, wie ich es gern hätte.... muss das wohl noch üben *g* Und ich hab das erste mal mein Motive in komplett in sepia-Farben coloriert.


Hoffe euch geftällt die Karte.


Meine Karte habe ich nach dem Sketch der Everybody-Art-Challenge gemacht.


Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Hänglar Sentiment/
Whimsy Stamps
, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink, merlot/color box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Pearl Brads, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Snowflake/Martha Stewart, Word Window Punch/Stampin up, Lace Hearts/Martha Stewart Border Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders

Sonntag, 5. Dezember 2010

Stamp with Fun #88 - Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder mal Montag. Gestern war schon der 2. Advent. Für meine Karte habe ich ein WoJ Motive ausgesucht. Ich finde die Schneemänner soooo toll und ich finds schade das es keine Schneemänner mehr dieses Jahr und letztes Jahr gab bei WoJ.
Dies ist auch eines meiner ersten Stempelmotive überhaupt und ich find es schön es jedes Jahr rauszuholen. :)

Und ich lieeeeebe das Papier von Basic Grey.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)

Der Sketch von Stamp with Fun finde ich diese Woche besonders toll :) Ich hoffe ihr macht zahlreich mit :)

Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/WoJ, Sentiment/JustRite, Snowflake/Magnolia, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Brad, Spacer, Charm, Glitzersteinchen. Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Snowflake/Martha Stewart,Snowflake/Marianne Design
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,Diamond Gloss/Stickles

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Just Magnolia #83

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute tatsächlich eine Karte geschafft.... okay, das Motive war schon Coloriert und die Karte ist auch relativ einfach gehalten, aber es hat viel Spaß gemacht sie zu gestalten und das ist ja das wichtigste :).

Das Motive von Magnolia ist vom letzten Jahr und war letztes Jahr auch mein absulutes Lieblingsmotive. Die dicken Zöpfe finde ich sooooooo toll.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Just Magnolia gemacht. Total auf dem letzten Drücker *lol*
Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Magnolia, Swirl/Magnolia, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, viktorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Pearl-Brads, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Stempeleinmaleins Challenge #11

Hallo ihr Lieben,

erst jetzt schaffe ich es euch meine Karte für unsere Monatliche Stempeleinmaleins Challenge zuzeigen. Die Zeit vergeht wieder sooooooo schnell....

Naja, aber besser spät als nie, zeig ich euch noch meine Karte. Diesmal mit einem Motive von Lelo Design. Der Affe ist soooo toll und total niedlich :)

Ich hoffe die Karte gefällt euh :)

Wie jeden Monat gibts bei unserer Challege einen tollen Sketch. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit :)


Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Lelo Design,  Sentiment/WoJ,  Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, viktorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock,Pattern Paper/My Minds Eyes
Embelishments: Halbperlen, Brads, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,